COVID19 NEWS

FCN-NEWS

So soll es mit der Saison weitergehen

Bereits seit dem 29. Oktober des vergangenen Jahres ruht der Spielbetrieb im Amateurfußball. Tags zuvor hatten Bund und Ländern Maßnahmen beschlossen, die seitdem weder einen regulären Trainings- noch einen Spielbetrieb zulassen.

VERBANDSLIGA

Normannia ab heute wieder am Ball

Gute Nachrichten für die Verantwortlichen des 1.FC Normannia, die gestern die Info erhalten haben, dass niemand in Quarantäne muss, da alle Hygieneregeln eingehalten wurden.

VERBANDSLIGA

Spielabsage

Das für Samstag angesetzte Heimspiel gegen den VfL Pfullingen wurde vom Württembergischen Fußballverband (WFV) abgesetzt.

FCN-NEWS

Jugend kehrt zurück auf den Platz

Der Sport kommt wieder in Bewegung, viele Fußballer*innen dürfen zurück auf den Platz, der Ball kann wieder rollen – wenn auch unter Einschränkungen.

ZUSCHAUER INFOS

Parkleitsystem

Parken rund um die Arena.

Stadionplan

Der Arenaplan auf einen Blick.

Stadionordnung

Infos für alle Arena-Besucher.

Hygienekonzept

Die Gesundheit liegt uns am Herzen.

Besucherformular

Datenerhebung nach Corona-Verordnung.

Online-Anmeldung

Datenerhebung einfach online erledigen.