Gelungener Start in die Runde
Im ersten Heimspiel der neuen Saison hatte unsere U11 die SGM FV Germania Hohenstadt Juniorteam Kocher Lein III zu Gast.
NORMANNIA NEWS
Im ersten Heimspiel der neuen Saison hatte unsere U11 die SGM FV Germania Hohenstadt Juniorteam Kocher Lein III zu Gast.
Am 05. März reiste die U11 der Normannia zum FSV Waiblingen zum Leistungsvergleich.
Am Mittwochabend spielte die D3-Jugend der Normannia aus Gmünd auswärts gegen den TSV Mutlangen II
Zum zweiten Spiel der D-Junioren Qualistaffel traf unsere D3–Junioren Mannschaft des 1.FC Normannia Gmünd im Nachholspiel auf den TSV Großdeinbach II
Einen guten Tag erwischte die U11 beim Hallenturnier der SGM Kemnat-Heumaden.
Einen besseren Jahresabschluss für die U11 kann man sich kaum vorstellen.
Der 7. Platz beim Visco-Jagsttalcup-Cup in Jagstzell hat so keiner erwartet.
Es ist vollbracht, die 2008er der Normannia haben es eingefahren… DAS TRIPLE !
Bereits vor Spielbeginn war allen Beteiligten klar, dass ein Punkt für das Einfahren des Meistertitels in der Kreisstaffel 1 reichen würde.
Mit etwas Respekt fuhr das Team der Normannia in der 4. Pokalrunde nach Waldstetten.
Auf tollem Platz und einigermaßen stabilem Wetter war alles angerichtet. Gegen Großdeinbach galt die U11 als Favorit auf die drei zu vergebenden Punkte.
Während des Trainingslagers im Allgäu sollte ein Spiel gegen einen guten Gegner nicht fehlen. Unter tollen Bedingungen auf dem Blaichacher Sportgelände trafen zwei sportlich gute Teams aufeinander. Blaichach, eine feste Größe in der Allgäuer Region, stellte unseren Jungs ein gutes Team entgegen.
Wir schreiben den 23.04.2019, einen Tag nach Ostern. Zu Zeiten, wo selbst die größten Treffpunktkritiker verstummten, traf sich das Team zur Abfahrt ins Land des Bergkäses und „Zötlers“.
Vor der Runde 2 galt die Normannia als Favorit, nach der Runde 2 verließ die Normannia als Sieger den Platz. Um dem Anspruch, die nächste Runde zu erreichen, gerecht zu werden, überließ das Trainerteam Schunter/Dudium nichts dem Zufall. Die taktische Ausrichtung wurde auf den Gegner abgestimmt und griff von Beginn an.
Auf einem tollen Rasen, unter warmer Sonne und toller Kulisse erspielte sich die D3 der Normannia erneut 3 Punkte.
Im Hinblick auf die anstehende Pokalrunde hat das Trainerteam Schunter/Dudium den Wunsch geäußert das ungewohnte 7er Feld zu testen.
Die Spiele mit den körperlichen Defiziten gehen weiter! Die rasenden Zwerge, im wahrsten Sinne des Wortes, hatten alle Hände voll zu tun gegen die Lorcher Kicker.
Das kurzfristig angesetzte Freundschaftsspiel gegen die D1 aus Waldstetten sollte einen interessanten Verlauf nehmen.